Blog


Wachstum

Dein eigener Online-Kurs

"Ja, aber es gibt ja schon zu jedem Thema Videos. Wenn ich nach meinem Wunschthema suche, finde ich bereits kostenlose Videos auf YouTube" - so oder ähnlich lauten die Einwände, wenn es darum geht, seinen eigenen Online-Kurs anzubieten.




Online Kurs

Gründe, die für lerny sprechen

In diesem Blog Beitrag listen wir dir ein paar unserer zahlreichen Features auf.




Erfolg

Was der Erfolg eines Online-Kurses mit dem Wachsen eines Baumes gemeinsam hat

Bestimmt geht es dir ähnlich. Du hast eine Idee für einen Online-Kurs und hast diesen vielleicht auch schon umgesetzt, doch der Erfolg des Online-Kurses bleibt noch aus.




Conversion Rate

Conversion Rate erhöhen - mehr Online-Kurs-Verkäufe

Die wichtigste Kennzahl beim Verkauf von Online-Kursen ist die Conversion Rate. Eine Kennzahl auf die besonders viel Wert gelegt werden sollte. Ist diese zu niedrig bzw. geht diese gegen null dann hast du definitiv ein Problem, nämlich kaum oder sehr wenige Verkäufe.




Kunden

Kunden für deinen Online-Kurs finden

Hast du deinen eigenen Online-Kurs erstellt, möchtest du diesen natürlich auch verkaufen. Wie das geht zeigen wir dir in diesem Blogartikel.